Thor
Thor 15. August 2005

"Für liebevolle Zuwendung bin ich sehr dankbar, denn ich liebe es mit den Menschen zu schmusen - ich 
bin kein Draufgänger oder einer der ununterbrochen fordert - ich bin einfach nur "Da" . " Da" für Dich, 
wenn Du einen Seelentröster brauchst, "Da" für Dich, wenn Du kuscheln möchtest, einfach nur "Da"".
Dass ich ein freundliches Katerchen, das sich auch mit anderen Katzen gut verträgt, sieht man mir doch 
auf den ersten Blick an. Ein Zuhause mit Garten und "Dosis", die gerne streicheln - davon träume ich 
jede Nacht. Ob wohl jemand meinen Traum wahr werden lässt???

Dein Traum ging in Erfüllung kleiner Thor und so machtest Du Dich auf die Reise zu Deiner 
Menschen-Mama Sonja, die Dich von Herzen erwartete und Dir all das geben konnte, was Du 
Dir erträumtest. Und Du hast Dein Versprechen gehalten: DU warst für sie DA, einfach nur da.

Thor

Warum man Dir nur ein kleines Stück vom glücklichen Leben vergönnte ? Wir können es einfach 
nicht verstehen.

Hab Dank Du lieber kleiner Katermann, dass Du uns Menschen ins Herz geschlossen hast, für 
Dein Vertrauen, Dein sanftes und liebevolles Wesen. Hab Dank, dass Du "Da" warst.

Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen, uns immer so an Dich erinnern wie 
Du glücklich warst.

 

Deine Mama Sonja
Deine Patenmama Silvia
und wir alle vom Katzenheim-Roquetas

Auf Wiedersehen kleiner leuchtender Stern

Zurück
 
© Sternenfellchen