Artus 10.07.2003-09.11.2003

Artus, Portos und Aramis waren Geschwister, unzertrennliche Brüder - unsere "Musketiere".
Sie sollten bald nach Deutschland kommen und ein neues Zuhause bekommen. Nun wird Artus nicht 
mehr dabei sein, er ist heute gestorben - gerade mal vier Monate alt. So zart wie er im Leben war, so 
zart verabschiedete er sich heute von uns. Unsere Herzen sind so schwer, wir konnten ihn und seine 
Brüder aus großem Leid retten, ihnen Liebe, Geborgenheit und Wärme schenken und bekamen 
Liebe und Vertrauen zurück.

Warum nur durfte Artus nicht das Glück haben das Leben kennen zu lernen, Menschen 
die ihn lieben und ihm gemeinsam mit Portos und Aramis 
ein schönes Zuhause schenken?

Kleiner Artus, kleines Herz, Du wirst immer in unseren Herzen leben. 
Nie werden wir Deinen so sanften und warmen Blick vergessen, mit dem 
Du uns direkt in die Seele schautest. 

Schlafe kleines Herz und ruh' Dich aus.

Deine Menschen vom Katzenheim-Roquetas und Deine Brüder

Zurück
 
© Sternenfellchen